Monteur (m/w)

Handtmann A-Punkt Automation GmbH

Baienfurt, Friedrichshafen

Architektur

Monteur (m/w) Handtmann A-Punkt Automation GmbH Baienfurt, Friedrichshafen Dazu leisten Sie einen wichtigen Beitrag in der End­montage unserer Bear­beitungs­zentren und Maschinen­auf­stellung bei Kunden im In- und Ausland. Sie montieren anspruchs­volle Komponenten sowie ganze Bau­gruppen.

Monteur/in Baienfurt Ihr Können Unser Potenzial Die Auto­mation Gmbh Ist Teil Der Inter­na­tional Tätigen Unter­nehmens­gruppe Aus Biberach Mit Weltweit 3500 Mit­ar­beitern Seit Fast 30 Jahren Hat Sich Die Auto­mation Auf Die Ent­wicklung Und Den Bau Von 5-achs-hoch­ge­schwindig­keits-bearbeitungs­zentren Insbe­sondere Für Die Luft­fahrt­industrie Spezia­lisiert Die Aufgabe: Unsere Techno­logie Ist Im Markt Sehr Erfolg­reich So Erfordert Stetiges Wachs­tum Den Aus­bau Weiterer Kapa­zi­täten Auch In Der Fertigung Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag In Der End­montage Unserer Bear­beitungs­zentren Und Maschinen­auf­stellung Bei Kunden Im In- Und Ausland Sie Montieren Anspruchs­volle Komponenten Sowie Ganze Bau­gruppen Legen Die Arbeits­abläufe Selbst Fest Und Führen Ver­kabe­lungen Sowie Ver­rohrungen Nach Plan Durch Dafür Stehen Ihnen Optimale Bedingungen Zur Ver­fügung In Einer Hellen Modernen Arbeits­um­gebung Mit Neuester Tech­nischer Aus­rüstung Ihr Profil: Sie Sind Mecha­troniker/in Oder Industrie­me­chaniker/in Und Ver­fügen Nach Möglich­keit Bereits über Erste Berufs­er­fahrung Idealer­weise Im Sonder­maschinen­bau Mit Kennt­nissen In Pneumatik Hydraulik Und Im Ausrichten Von Maschinen­bau­teilen Mit Hoch­genauer Mess­technik Arbeiten Sie Selbst­ständig Und Zeichnen Sich Aus Durch Team­fähig­keit Und Verant­wortungs­bewusst­sein Für Ihre Gelegent­lichen Einsätze Bei Unseren Kunden Vor Ort Bringen Sie Reise­bereit­schaft Und Ein Sicheres Auf­treten Mit Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Wolfgang Schlegel Unter Tel +49 7351 342-2136 Montage Kundendiensttechniker Servicetechniker Techniker Maschinenbau Anlagenbau Industriemeister Mechanik Elektrotechnik Sondermaschinenbau Reisebereitschaft Monteur (m/w) Dazu Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag In Der End­montage Unserer Bear­beitungs­zentren Und Maschinen­auf­stellung Bei Kunden Im In- Und Ausland Sie Montieren Anspruchs­volle Komponenten Sowie Ganze Bau­gruppen Baienfurt Friedrichshafen

SPS-Programmierer (m/w) Werkzeugmaschinen
   Handtmann A-Punkt Automation GmbH (deutschlandweit)

Vertriebssekretariat / Vertriebssachbearbeitung (m/w)

Bereichscontroller (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Vermietungsmanager (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)